Unser Multiviewer besteht maritime Zertifizierung!

Für unser Gerät V-Switch quad XP war es reiner Stress – es musste durch zahlreiche harte Prüfungen aus den Bereichen Umwelt (Hitze, Kälte, Vibration), Sicherheit und elektromagnetische Störfestigkeit (EMV). Zuletzt wurde dieser Aufwand aber belohnt, denn es hieß: Prüfung bestanden!

Unser Multiviewer V-Switch quad XP hat sich für die Zertifizierung nach dem maritimen Standard IEC/EN 60945 für KVM-Geräte erfolgreich qualifiziert.

Gerade auch im maritimen Umfeld wird neben den erhöhten Umweltbedingungen allerhöchster Wert auf Robustheit und Sicherheit gelegt. Immer mehr Prozesse müssen auf Schiffen rund um die Uhr überwacht werden. Äußerst robuste und langlebige KVM-Produkte bieten die sichere Erfüllung aller technischen Anforderungen und ermöglichen platzsparende Installationen von Steuerungsmonitoren oder Konsolen in den Kommandobrücken von Schiffen während die Rechner geschützt in einem Server-/Technikraum untergebracht sind.

Schlagworte

KVMMultiViewerquad-XPV-SwitchZertifizierung
Lade...